Do 8.12.22

Gartengespräch #13: Fluss Bad Berlin, das Projekt im Fokus – Was zu klären wäre.

ACUD CLUB 19h → Talk

Gartengespräch #13: Fluss Bad Berlin, das Projekt im Fokus – Was zu klären wäre.
DO 8.12, 19H (ca. 90 min) im ACUD CLUB
Eintritt frei, Anmeldungen via gartengespraeche@flussbad-berlin.de

Viel wurde über Fluss Bad Berlin in den letzten 12 Monaten geschrieben und verlautbart, manches war sicherlich richtig, aber vieles mit Bestimmtheit falsch. Gerüchte, wie elitär oder wie korrupt es bei uns zugeht, wie unsachgemäß und hirnlos die Bauvorhaben geplant werden oder wie verschwenderisch wir mit öffentlichen Geldern umgehen. Von falschen Behauptungen über falsche Fakten – wir greifen die häufigsten und weitverbreitetsten Nachrichten auf und zeigen, was dran ist oder auch nicht.

Moderation: Rosanna Wiebe (Mitglied Flussbad Berlin e.V.)
Podium: Vorstand Flussbad Berlin e.V. und Mitarbeitende der Geschäftsstelle

Fotocredits: Annette Hauschild | Agentur Ostkreuz

Mehr Infos Flussbad Webseite
Facebook event // Instagram

Upcoming

Sa 18.2 → Concert & Club Night
Sa 25.2 → Club Night