Fr 15.2.19

Die Show, wie es sie sonst nur in Vegas gibt #2: Love Edition

ACUD STUDIO 20h → Club Night & Talk

COMICLESUNG + PARTY

Heeeey Fans, es geht weiter.

Nachdem bei der Premiere alle Grenzen und Hutschnüre des guten Humors zerthorsten sind, laden die Comickünstler von Welt Schwein und Fatback zu Runde 2.

Euch erwartet eine lehrreiche Comiclesung über die menschliche Anatomie, Springbrunnen, die Wahrheit über Waffen des Mittelalters, Genitalhedonismus und Wörter, die man nicht mehr sagen darf.

Und weil Valentinstag gestern war und wir kosumverwirrte Kapitalknecht*innen sind, steht alles unter dem Motto:
LOVE SEX AND AGONY

P.S.: Comiclesungen sind eigentlich voll langweilig, weshalb unser Discjockey des Herzens Bodo Banali im Anschluss für uns die Tunes abfeuert, zu denen Vati* mit Mutti* schwoft, Kanye weint und Schlüpfer fliegen.

Bitte kommt zahlreich, bringt Freunde und Familie und gebt uns dann euer Geld, weil wir im Größenwahn die O2 Arena des Undergrounds gemietet haben. Es ist dringend. S.O.S! Free Schwein and Fatback!

Admission: 5€

FB EVENT