DANIEL HAAKSMAN REMIXES RELEASE PARTY

Fri 17.11 - 22:00 // CLUB NIGHT, RELEASE // ACUD CLUB
DANIEL HAAKSMAN REMIXES RELEASE PARTY

Daniel Haaksman präsentiert sein neues Album “Remixes 2008-2017”. Handtuch nicht vergessen, es wird tropisch heiß!
 
LINE-UP
 
DANIEL HAAKSMAN [(Man Recordings]
ISA GT [Etoro Records]
VERY SPECIAL GUEST
 
//
 
ABOUT
 
Daniel Haaksman hat die letzte Dekade damit verbracht, urbane Klänge aus der südlichen Hemisphäre zu erforschen und künstlerisch neu zu interpretieren. Seinen Ruf erarbeitete er sich nicht nur mit seinen DJ-Sets, Produktionen und den Veröffentlichungen seines Plattenlabels Man Recordings, Daniel wurde vor allem für seine Tanzflächen freundlichen Remixe und Bearbeitungen bekannt.
 
Ein Daniel Haaksman Remix verkörpert musikalisch eine schwer zu definierende Mischung aus brasilianischen Rhythmen und Afro-Grooves, die mit der Bass-Kultur und den Sounds verschiedener Nordhalbkugel-Clubgenres verschmolzen werden.
 
Die heute veröffentlichte Compilation “Remixes 2008-2017” (Man Recordings) zeigt Daniel Haaksman´s eklektischen, tropischen Club-Sound anhand von elf Remixen für Künstler, wie Schlachthofbronx, Batuk, Felipe Cordeiro, Omulu und Populous. // Daniel HaaksmanMan Recordings
 

 
//
 
FR 17.11 // 22H // 5€
ACUD CLUB // CLUB NIGHT
DANIEL HAAKSMAN REMIXES RELEASE PARTY
W/ DANIEL HAAKSMAN // ISA GT // SPECIAL GUEST
the latest record by the remix champion
FB Event