ACIDO SUED

Fri 17.02 - 23:00 // CLUB NIGHT // ACUD CLUB
ACIDO SUED

Die ACIDO/SUED-Family hat ihren nächsten Abend.
 
///
 
PG
Warm subs driven, subtly emerging, ace House & Downtempo jams. // More Sounds
 

 
//
 
DYNAMO DREESEN and SVN
slamming house and rhythm jams in chicago track tradition
presented by acido and SUED records. // More Sounds
 

 
//
 
C3D-E
 

 
//
 
acido records
… wurde von dynamo dreesen 2004 in berlin ins leben gerufen infolge eines zweijährigen aufenthalts in mailand. es gab zunächst keinen konkreten fahrplan, ob und wie sich ein schallplattenmusiklabel gestalten sollte. schwarz/weisse label gab es zuerst aus kostengründen, was bis heute die identifikationsfarbe der etiquetten geblieben ist. artwokinspirationen sowie das labellogo stammen fast alle aus der zeit in italien. acido records möchte den zuhörer unterhalten und versucht, ein variables musiklabel zu sein – frei von jeglichen stilistischen zwängen. // R/A Review
 
//
 
SUED // R/A1R/A2
 
//
 
FR 17.2 // 23H // 7€
ACUD CLUB // CLUB NIGHT
ACIDO SUED:
PG // SVN // DYNAMO DREESEN // C3D-E
die acido/sued-family hat ihren nächsten abend
FB Event