SA 17.3.18

Amstart: Doc Schoko – Stadt Der Lieder

Club 20h Concert

Das neue Album der Berliner Beatband Doc Schoko ist da. Im ACUD Club wird gefeiert.
 
//
 
DOC SCHOKO
... denkt sich überall und dauernd Musik aus. Mit Freundinnen und Freunden, allein oder zusammen mit vielen anderen, auf jedem erreichbaren Instrument. Wenn er loslegt, wenn Doc Schoko also spielt, singt und damit anrührtund unterhält, bestärkt er so die unterschiedlichsten Menschen in seiner Umgebung, selber Worte zu finden und dazu Farben mit Klängen zu malen, kurz: Musik zu machen. Auf diese Weise wirkt Doc Schoko als leider noch viel zu oft übersehener Musician’s musician, der anderen Mut eingibt. Und eine Lust, die auch ihn selbst ansteckt. Doc Schoko liefert dafür seit langer Zeit immer wieder beste Beispiele. Wenn er gerade nicht als Support Act mit der einen legendären Band tourt, mit eineranderen legendären Band im Studio aufnimmt oder Kompositionen für Theaterstücke schreibt und aufführt, dann veröffentlicht er in aller Ruhe und Gelassenheit Lieder unter seinem Namen. // Website www.docschko.de
 

 
//
 
SA 17.3 // 20H // 11-12€
ACUD CLUB // RELEASE
amstart presents
DOC SCHOKO – STADT DER LIEDER
the berlin beat band present their new album
FB Event - Tickets

Related Events

SO 18.11 Club 20h
Concert