Sa 21.10.17

Mikroprojekte 2017

ACUD STUDIO 17h → Talk

HERZLICHE EINLADUNG zu den miKrOPROJEKTEN 2017
 
Zum Ende des Projektzeitraumes 2017 hin lädt der Bezirk Mitte alle ein zum großen Staunen: Sieben Projekte, die als Premieren der Zusammenarbeit im Laufe des Jahres 2017 stattgefunden haben, öffnen geballt und in Rekordzeit Einblicke in ihre Arbeit und die sehr besonderen, sehr unterschiedlichen Projekte.
 
Gemeinsam haben alle Projekte, dass sie aus dem Programm Stadtkultur und Vernetzung gefördert wurden und Künstler*innen aus dem Bezirk Mitte zusammen gebracht haben, die vorher noch nicht zusammen gearbeitet hatten. In experimentellen, ergebnisoffenen Arbeiten konnten sie sich in einem kleinen Rahmen gemeinsam ausprobieren. Die miKrO-Ausstellung zeigt Teile ihrer Arbeiten und lädt zum informellen Gespräch mit den anwesenden Künstler*innen ein.
 
Dauer: 17-18H
 
//
 
SA 21.10 // 17H // FREE
ACUD STUDIO // PRESENTATION
MIKROPROJEKTE 2017
ausstellung und gespräch mit den sieben projekten, die durch den bezirk mitte gefördert wurden, stellen sich vor