FRATZEN BERLIN: SOBO SWOBODNIK // ELI VAN GOTTY

Sun 26.02 - 20:00 // RELEASE // ACUD CLUB
FRATZEN BERLIN: SOBO SWOBODNIK // ELI VAN GOTTY

Wir feiern die Gründung unseres Kollektiv-Labels FRATZEN berlin und unser erstes Album-Release und laden herzlich ein! Geschwungene Reden, live Musik und ein DJ zur Nacht.
 
LINE-UP
 
SOBO SWOBODNIK
ELI VAN GOTTY
INES THEILEIS
LENA KREUTZ
DJ SCHIMANSKI
 
//
 
SOBO SWOBODNIK
Im Remix der Randbereiche. Als Mitbegründer des neuen Labels führt Sobo Swobodnik einen diskursiven Sprechakt mit Musik auf: „Eine Art Ersatzbefriedigung für das real Versagte.“ (Wer hat’s gesagt? Adorno! Genau.) Sobo Swobodnik ist Autor und Filmemacher. // Wiki
 

 
//
 
ELI VAN GOTTY
Ein Spion ist Beobachter und Akteur, Feind aber ebenso auch Teil des Staates – je nach Standpunkt und Perspektive. Gotty findet heraus, dass seine Rolle in der Welt nur die eines Spions sein kann: beobachtend, teilnehmend und doch einer ganz anderen Sache verschrieben: der Musik. Über Trap-Sounds und Orchesterinstrumenten rappt und singt er gesellschaftskritische Zeilen. FRATZEN berlin veröffentlichen sein erstes Album „SPION“. Die tanzbarsten Songs davon wird er live zum besten geben. // Soundcloud
 

 
//
 
SO 26.2 // 20H // DONATION
ACUD CLUB // RELEASE+LABEL NIGHT
FRATZEN BERLIN:
SOBO SWOBODNIK // ELI VAN GOTTY // INES THEILEIS // LENA KREUTZ
speeches, live music and DJ sets by the new berlin label
FB Event