VERSAMMLUNG: KUNSTBLOCK AND BEYOND

Wed 18.07 - 18:00 // DISCUSSION // ACUD STUDIO
VERSAMMLUNG: KUNSTBLOCK AND BEYOND

Offene Versammlung von Kunstblock and beyond im Studio. Gegen Verdrängung und Mietenwahnsinn.
 
//
 
ABOUT
 
Der Kunstblock and beyond wurde 2018 im Rahmen der Demonstration: WIDERSETZEN – Gemeinsam gegen Verdrängung und Mietenwahnsinn , von einer Gruppe von Künstler*innen gegründet, als klassischer Demoblock, um Solidarität in Berlin auf die Strasse zu tragen. Für die Solidarität miteinander und mit allen anderen, unabhängig von Status und Einkommen.
 
Es ist ein Momentum entstanden, das es zu ergreifen gilt. Die Inklusion aller Beteiligten in die Aktivität. Wir sind Teil des breiten Bündnisses gegen die Verdrängung, und gesellen uns als Künstler*innen dazu. Wir wehren uns gegen den Ausverkauf der Stadt in unserem Namen, uns geht es um Zusammenarbeit und nicht um Proflierung im Sinn des spekulativen Spiels. Wir versammeln uns 1 mal im Monat an wechselnden Orten, tragen Ergebnisse aus Arbeitsgruppen zusammen und tauschen uns über räumliche Entwicklungen im Stadtraum aus.
 
Bei Interesse an unserer Mailingliste, bite Mail mit Vornamen und kurzem Beschrieb des Interesses senden an: kunstblock-subscribe@lists.riseup.net
 
Tritt dem Kunstblock bei!
 
//
 
MI 18.7 // 18H
ACUD STUDIO // DISCUSSION
KUNSTBLOCK AND BEYOND
künstler*innen gegen verdrängung und mietenwahnsinn
FB Event